In 4 Almtaler Gemeinden alle Orts- und Freizeitkarten erneuert

Ab sofort liegen 4 neue Orts-/Freizeitkarten in den jeweiligen Almtaler Gemeinden bereit

Am 18. Mai 2014 wurde im Almtal der neue Almuferweg Nr. 1 für die Öffentlichkeit offiziell eröffnet. Mit diesem Datum wurden auch eine Reihe von Orts- und Freizeitkarten in völliger Überarbeitung bereitgestellt.

Die Karten der Gemeinden Bad Wimsbach Neydharting, Vorchdorf, Pettenbach und Steinbach am Ziehberg wurden inhaltlich aufeinander abgestimmt und liegen ab sofort auf den jeweiligen Gemeinden bereit. Die große Herausforderung zur Harmonisierung der Karten gelang im Almtaler Tourismusverband durch die gute Zusammenarbeit der betreffenden Ortsausschüsse.

Derzeit stehen noch 2-3 weitere Karten von Scharnstein, (St. Konrad) und Grünau zur Überarbeitung an.

Die aktuellen Karten dieser Gemeinden und die neuen Gemeinde-karten (derzeit insgesamt 6 Karten) werden ab sofort von der Pettenbacher Künstlerin Cornelia Webhofer  (Tel. +43 (0)660 / 4605506 oder email: cornelia.webhofer@gmail.com) in einem Almtaler Kiesel-KARTENSET zum Gesamtpreis von 14,40 € zuzüglich Versandkosten angeboten.

6 Almtaler Karten im Set

6 Almtaler Karten im Set

Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.